Werbung:

Willkommen > BAU mein HAUS

BAU mein HAUS


Die Firma "BAU mein HAUS GmbH" ist seit 1987 in Österreich als Fertighausanbieter tätig. Das Unternehmen hat auch Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen in der glücklichen Lage, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.



Der Firmensitz befindet sich in der steirischen Hauptstadt Graz.

Die Kunden können individuelle Wünsche geltend machen, und werden mit einem günstigen Festpreis belohnt. Die Hauspalette reicht vom Bugalow bis hin zum modernen Pultdach. Für BAU mein HAUS ist kein Traumhaus zu gross, und keine Architektur zu schwierig.



Der Kunde ist auch in der Lage seine eigene Arbeitsleistung einzubringen. Das kann bis zu 30.000 Euro an Baukosten sparen. Die Eigenleistung wird natürlich von fachkundigem Personal kontrolliert.



Das Unternehmen kann zu dem auch noch mit einer 12 monatigen Preisgarantie aufwarten. Diese gibt zusätzliche Sicherheit beim Bau.



Fertighaus

Werbung: