Werbung:

Willkommen > Fertigmassivhaus

Fertigmassivhaus


Das Fertigmassivhaus ist der König unter den Fertighäusern, und gilt als perfekte Alternative zum klassischen Hausbau und Hauskauf.

Die Vorteile gegenüber dem konventionellen Planen und Bauen können sich bei einem Fertigmassivhaus durchaus sehen lassen. In Regel gibt es Musterhäuser die man bequem und umfassend besichtigen kann. Der hohe Vorfertigungsgrad ermöglicht feste Preise und Termine. Alleine diese Vorteile sind viel Wert, wenn man sich noch keine konkrete Vorstellung über sein Traumhaus machen konnte, und die Zeit drängt.

Einen Überblick muss man sich trotzdem selbst verschaffen. Das bleibt einem auch bei einem Fertigmassivhaus nicht erspart. Das sorgfältige Vergleichen von Angeboten verschiedenster Anbieter will gelernt sein, und verlangt dem Konsumenten einiges an Geduld und Konzentration ab.

Ebenso gibt es bei Fertigmassivhäuser schwer zu kalkulierende Nebenkosten, die beim Vergleichen der verschiedenen Angebote unbedingt zu berücksichtigen sind.



Fertighaus

Werbung: