Werbung:

Willkommen > Modul Haus

Modul Haus


Gegründet wurde "CW MODUL Ziegelfertighaus AG" im Jahr 1998.

Drei Jahre später wurde die Konkursmasse der vormaligen Modul-Haus GmbH gekauft. Dabei wurden auch einige Mitarbeiter übernommen.



Das Unternehmen kann bereits auf über 2.300 erfolgreich errichtete Häuser aus Fertigelementen zurückblicken. Darunter fallen auch einige Häuser die "Ziegel auf Ziegel" erbaut wurden.



CW MODUL Ziegelfertighaus AG gilt als echtes österreichisches Familienunternehmen. Sämtliche Investitionen werden aus dem Eigenkapital erwirtschaftet.



Zur Produktpalette des Unternehmens zählen Einfamilienhäuser als auch Kleingartenhäuser.



Modul Haus bietet seinen Kunden eine kostenlose Ausarbeitung der vorhanden Skizzen an. Das Unternehmen arbeitet auch gerne mit dem gewünschten Architekten des Kunden zusammen. Modul Haus ist auch bekannt für das erfolgreiche Umsetzen von individuellen Wünschen.



Der Firmensitz befindet sich in Wiener Neudorf.

Fertighaus

Werbung: