Werbung:

Willkommen > Vario Bau

Vario Bau


Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1983. Der Firmensitz befindet sich in Wiener Neustadt.



Die Errichtung der Vario Häuser erfolgt in der Holzrahmenbauweise. Einfamilienhäuser, Reihenhausanlagen, Bürogebäude, Kindergärten und auch andere Bauträger wie kommunale Bauten sind in der Vario Produktpalette zu finden.



Musterhäuser können in Vösendorf, Graz, St. Pölten, Klagenfurt, Eugendorf und Haid begutachtet werden. In den Musterhäusern erfolgt auch der Verkauf. Rund 100 Mitarbeiter konnten 2006 einen Umsatz von ungefähr 18 Millionen Euro erwirtschaften. Dabei wurden 120 Einfamilienhäuser, und eine Reihe von Bauträger-Objekten wie etwa Wohnhausanlagen errichtet.



Der Eigentümer von Vario Bau ist Präsident des Fertighausbauverbandes in Österreich, und Vizepräsident des Europäischen Fertigbau Verbands. Das unterstreicht die Kompetenz des Unternehmens.



Das Werk in Wiener Neustadt ist modern ausgestattet. Die Produktionanlagen befinden sich auf dem neuesten Stand, und umfassen eine Betriebsfläche von  20.000 m².













Fertighaus

Werbung: