Werbung:

Willkommen > WIGO

WIGO


WIGO ist eine Firma aus Kärnten, und zählt zu den Pionieren im österreichischen Fertighausbau. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Klagenfurt.

Die Firma wurde ursprünglich als Zimmereibetrieb gegründet, und versuchte sich dann Ende der 50er Jahre im Fertighausbau. 1960 war es dann soweit, und das erste WIGO Fertighaus wurde errichtet.

Die Teile eines WIGO Hauses werden ausschliesslich in Kärnten hergestellt. Darauf ist man bei WIGO besonders stolz.

Das Unternehmen legt den höchsten Wert auf die Qualität, und hat sich deshalb auch ISO 9001 zertifizieren lassen. Auch das Umweltmanagementsystem ISO 14001 wurde bei WIGO eingeführt. Deshalb gibt es in dieser Firma nur einen Massstab, und das ist der höchste.

WIGO wirkt als Garant für profesionelles Arbeiten im Fertighausbau. Die Produktionshalle befindet sich in Feldkirchen. Jährlich werden etwa 250 WIGO Häuser aufgestellt.


Fertighaus

Werbung: