Werbung:

Willkommen > Weberhaus

Weberhaus


Weberhaus wurde 1960 in Deutschland gegründet. Mit einem überlegenen Konzept hat man jahrzehntelang immer wieder neue Impulse für den modernen Fertighausbau gesetzt.

Ein verblüffendes modulares Konzept ist dem Unternehmen mit dem Haus "Option" 2003 gelungen. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen waren die Folge.



Der Höhepunkt in der gesamten Firmengeschichte war aber dennoch ein anderes Haus. Die Entwicklung des T-Com Hauses in Berlin präsentiert die aktuellen Möglichkeiten moderner Kommunikationstechnik.

Insgesamt hat Weberhaus bisher 29.000 Häuser gebaut. Die Firma ist in vielen europäischen Ländern tätig.

Weberhaus bietet dem Kunden das passende Haus zum richtigen Preis an. Ökologische Hauskonzepte mit innovativer Technik und Energieeffizienz zeichnen die Häuser des Unternehmens aus.



Weberhaus gewährleistet 30 Jahre Garantie auf die Grundkonstruktion, und schafft so eine hohe Wertbeständigkeit. Eine 12 monatige Festpreisgarantie wird obendrauf serviert. Der österreichische Firmensitz der WeberHaus GmbH befindet sich in 2351 Wr.Neudorf, Blaue Lagune 43. Neben dem Ausstellungshaus in der Blauen Lagune ist das Unternehmen mit je einem Ausstellungshaus im Musterhauspark Eugendorf bei Salzburg und im Musterhauspark Graz West (Weblinger Gürtel) vertreten.

Fertighaus

Werbung: